Faires Ferienlager 2018

Wettbewerb  für Sommerlager

Gesucht sind in diesem Sommer bei Faires Lager Superhelden und -heldinnen! Und zwar solche, die ihre Superkraft aktivieren und gemeinsam gegen die wachsenden Abfallberge auf unserem Planeten kämpfen. Zu gewinnen gibt es ein Giebelzelt von Hajk für zehn Personen und weitere attraktive Preise.

Mit jedem Sommerlager schaffen wir eine kleine Welt, in der wir während zwei Wochen unsere grössten Abenteuer erleben. Dafür schreiben wir die besten Geschichten, welche uns immer wieder aufs Neue vor die Aufgabe stellen, die Lagerwelt zu retten. Doch dieses Mal ist nicht unsere Lagerwelt, sondern unser Planet bedroht. Denn wer möchte schon im eigenen Abfall versinken? Es ist höchste Zeit unsere Superkraft zu aktivieren und – wie wir das schon so oft getan haben im Sommerlager – wieder einmal die Welt zu retten!

Die konkreten Wettbewerbsaufträge und Teilnahmebedingungen findet ihr unter www.faires-lager.ch. Anmelden könnt ihr euer Sommerlager ab dem 2. Mai 2018.

Auf dem Laufenden bleiben und an den Anmeldebeginn erinnert werden? Dann abonniere unseren Newsletter oder folge Faires Lager auf Facebook.

 

Weitere Informationen

Faires Lager

 

Fröhliches Treiben in einem fairen Lager